Coaching


Es gibt auf unserem Lebensweg immer wieder Stolpersteine, die uns herausfordern. Es kann hilfreich sein, eine Unterstützung zu haben. Ich kann dir die Steine nicht beiseitestellen, dich aber unterstützend im Prozess begleiten neue Möglichkeiten zu finden die, dir beim Weitergehen helfen. 


Ich ermögliche dir: 

neue Sichtweisen zu erkennen, den Fokus weg vom Problem zu richten und machbare Lösungen zu erarbeiten.

Du erkennst deine eigenen Ressourcen und kannst diese in der Herangehensweise deines Zieles einsetzen und nutzen.

 

Mein Coachingangebot richtet sich an Erwachsene, sowie Jugendliche und Kinder.

Häufige Themen im Coaching:
eigene Ressourcen kennenlernen und nutzen

Umgang mit Stress und Ängsten

Entscheidungsfindung

Neuorientierung

Verhaltensmuster erkennen und verändern

loslassen, verabschieden von Vergangenem

herausfordernde Situationen im Alltag bei Familie/Beruf

Trauerbegleitung

Trennung/Scheidung